Ins Ahrtal oder nicht?

Knapp zwei Jahre ist die schreckliche Katastrophe bald schon wieder her. Die Jahrhundertflut im Ahrtal im Juli 2021. Wir alle haben damals etwas davon mitbekommen und wenn wir ehrlich sind,…

0 Kommentare

Tunesien

Die Haustür fällt zu, der Schlüssel dreht sich und wir sind dann mal weg… endlich… endlich geht es nach Tunesien. Sommer- und Winterurlaub haben wir zusammen gelegt, jetzt haben wir…

9 Kommentare

Offroad – Training

Die Idee: Auf der Messe "Abenteuer & Allrad" haben wir natürlich auch den Burow Messestand besucht. Der Flyer, den Fa. Burow zusammen mit Fa. YEZZT dort auslegt hat, hat gleich…

0 Kommentare

Elsass oder Vogesen ?

Wo bin ich? Wo liegen die Vogesen eigentlich genau? So sitze ich im Auto. Warum ich irritiert bin? Wir fahren durch das Elsass. Das finde ich ja ganz charmant, weil…

0 Kommentare

Aufstellfenster sichern

So langsam haben wir alles realisiert, was wir in der 2jährigen Wartephase auf unseren Oman geplant hatten. Zukünftig werden wir noch die Wegfahrsperre von Bearlook installieren. Darauf müssen wir aber…

2 Kommentare

Mülleimer & Co

Wir haben zwei Anforderungen. Einen Mülleimer brauchen wir im Bad. Einen zweiten Mülleimer in der Küche. Fündig wurden wir im OMAN bei Mary und Pit (www.kischdle.de). Die beiden haben uns…

0 Kommentare

Endkonfiguration

Bei verschiedenen Stammtischen war es oft ein Theme mit welchen Optionen man den OMAN im Zuge der Endkonfiguration ausgestattet hat. Das man über Sinn und Unsinn von Optionen vortrefflich streiten…

3 Kommentare