Tag 5

Abreisetag. Die Tage vergingen wie im Flug. Einmal die Sachen packen, durchsaugen und durchwischen, dann den Schlüssel zu Lena und Heinz bringen und die Verabschiedung. Wir haben Sie mit unseren…

0 Kommentare

Tag 4

Regen Ein alter Bekannter. Wenigstens hatte er gestern und vorgestern mal eine Pause eingelegt. Gefühlt hat es diesen Sommer nur geregnet. So, und nun? Faulenzen, einfach mal nichts machen, lesen,…

0 Kommentare

Tag 3

Heute steht ein Besuch bei einer Kindheitsfreundin von Micha an. Sie haben sich lange nicht gesehen. Das Navi wird programmiert und los geht es. Angekommen. Es ist schon schön zu…

0 Kommentare

Tag 2

Ein lang gehegter Wunsch von mir ist es, auf den Brocken zu steigen. Ich war noch nie da. Micha schon zweimal. Die Aussicht soll schön sein und der Wind weht…

Ein Kommentar

Tag 1

Das erste lange gemeinsame Wochenende wollen und werden wir in Hainrode verbringen. Hainrode? Wo bitte liegt denn das? Hainrode ist ein Ort in dem nur eine Straße rein und wieder…

0 Kommentare