4 Wochen Freiheit mit vielen Eindrücken. Das erste Mal Wüste für unseren Bumba, und für uns das erste Mal auf 4 Rädern.
Zum Glück hatten erfahrene Reisebegleiter.

Der Alltag gönnt uns mal wieder eine Pause. Wir nutzen die Osterfeiertage für eine kleine Tour in und durch die Vogesen.
Unsere Einraumwohnung auf vier Rädern ist ideal um in dieser verrückten Zeit wenigstens etwas raus zu kommen.

Viel zu lange schon waren wir nicht mehr unterwegs. Ein Virus nimmt jede Freude am Reisen. Jetzt, Ende 2021, wird es Zeit. Unser neues Fahrzeug, ein Ford Ranger OMAN, ist fertig und wir fahren damit in den ersten Urlaub. 3,5 Wochen über Weihnachten und Silvester.

TimeOut 2018 war unsere erste große Auszeit. Wir sind mit zwei Motorrädern (BMW 1200 GS) und einem Zelt
für 8 Monate (März bis November) durch Europa+ gefahren. Am Ende waren es ca. 39.238 km.