Rückblickend betrachtet….

Jetzt sind wir seit 6 Wochen wieder in Deutschland. Die Wohnung war in Rekordzeit eingerichtet (na ja, viel hatten wir ja auch nicht, was in die Wohnung sollte). Aber shoppen…

Kommentare deaktiviert für Rückblickend betrachtet….

Marokko

Wir wollen heute die Fähre von Tarifa nach Tanger nehmen. Das Zelt ist trocken eingepackt und die Anfahrt zur Fähre war entspannt. Wir hatten noch kurz bei Lidl eingekauft, weil…

0 Kommentare

Gibraltar

Gibraltar, wir kommen. Aber erstmal kommt noch ein Zwischenstopp in Spanien. Es ist gar nicht so einfach hier einen Bericht getrennt nach Ländern zu machen. Daher landet dieser Stopp im…

0 Kommentare

Portugal

Portugal! Die kleine Straße EN103 ist wirklich schön. Schmal und kurvig. Bäume geben hier und da die Sicht auf das Tal frei und auf kleine Dörfer. Irgendwann wird die Straße…

0 Kommentare

Spanien

Die Anfahrt über die Pyrenäen war ein Traum. Und irgendwie hatte ich auch das nicht auf dem Plan, das die Pyrenäen auch in Spanien sind. Allerdings hat das Wetter noch…

0 Kommentare

Frankreich

Nachdem die Fähre aus Island in Dänemark angelegt hat fahren wir direkt nach Hamburg. Der Service ist fällig. Bobber hat seinen 40tausender und Rosi ihren 60tausender Service. Der Händler Stüdemann…

0 Kommentare

Island

Jetzt sind wir da. Wir haben „Halbzeit“ in unserer Auszeit und die verbringen wir auf Island. Ein großer Traum. Die Anfahrt war allerdings ein Alptraum. Zumindest für mich. Es hat…

0 Kommentare

Norwegen

Morgens in Schweden losgefahren, am Abend in Norwegen. Das kann ja mal passieren, wenn man "mal eben" zum Nordkapp will.Die Anfahrt zum Nordkapp erfolgt über Tunnel. Die Insel ist mit…

0 Kommentare